Taunushelden GmbH

Die Taunushelden verkaufen Produkte, deren Rohstoffe überwiegend von regionalen Anbietern kommen. Dadurch schonen wir nicht nur die Umwelt, sondern unterstützen auch die regionale Landwirtschaft und die Hersteller landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Mit jedem Kauf eines Produktes unterstützt Du unsere regionalen Anbieter und sicherst deren Existenz.

Schiesser Gartengestaltung und Baumpflege GmbH

Der Betrieb wurde am 01. März 1984 vom Geschäftsführer Johannes Schiesser gegründet. Als Gewinner des Fachjury Preises bei der Landesgartenschau in Bad Schwalbach, haben wir einen hohen Anspruch an uns selbst, Garten und Natur in Einklang zu bringen.

Aroma Feinkost | Greek Finest Products

Der Kosmos des guten griechischen Geschmacks liegt in Königstein ganz zentral. Ute Dörr präsentiert einzigartige Delikatessen aus Griechenland, die in kleinen Familienbetrieben oder Manufakturen liebevoll hergestellt wurden. Aber auch im Bereich der kosmetischen Produkte hat das wunderschöne und traditionsreiche südosteuropäische Land viel zu bieten. Lassen Sie sich bei einem Besuch bei Aroma Feinkost inspirieren.