Schiesser Gartengestaltung und Baumpflege GmbH

"Der beste Gärtner in Hessen/Thüringen" Gewinner der Landesgartenschau

Oberstrasse 23
61462 Königstein

Telefon: 06173-79700
E-Mail: info@schiesser-gmbh.de
Website: www.schiesser-gmbh.de

Branche(n):

Schlagwörter:
Edelkastanien, Pflanzkonzepte, Natursteinarbeiten, Kompostanlage, Baumschnitt, Pflegearbeiten, Gestaltungen

Im Einklang mit der Natur

Der Betrieb wurde am 01. März 1984 vom Geschäftsführer Johannes Schiesser gegründet. Heute arbeitet die Fa. Schiesser Gartengestaltung und Baumpflege GmbH mit ca. 15 Mitarbeitern in erster Linie im hochwertigen Gartenbereich. Mit unserer Kompostanlage sind wir auch als Recycling Unternehmen für die Kommunen Königstein und Kronberg tätig und tragen so zum Umweltschutz bei. Als Gewinner des Fachjury Preises bei der Landesgartenschau in Bad Schwalbach, haben wir einen hohen Anspruch an uns selbst, Garten und Natur in Einklang zu bringen.

Bürozeiten

Montag: 9:00-13:00 Uhr
Dienstag: 9:00-13:00 Uhr
Mittwoch: 9:00-13:00 Uhr
Freitag: 9:00-13:00 Uhr

Unsere Mitarbeiter sind zu unterschiedlichen Zeiten im Außendienst unterwegs, wir freuen uns zu unseren Bürozeiten von Ihnen zu hören!

Alle Branchen

Mitglied finden